Montag, 20. April 2009

Die Sandspielsaison ist eröffnet!

Wenn halbwegs erwachsene Menschen beginnen, auf einem Haufen Sand herumzuspringen, sich laut schreiend in die weiche Materie werfen und dabei einen Ball durch die Gegend schlagen, dann ist wohl der Frühling ins Land gezogen, die Temperaturen liegen über 5 Grad Celsius und: die BEACHVOLLEYBALL-Saison ist offiziell gestartet!

Gestern hatte ich am Mur-Beach zum ersten Mal in diesem Jahr wieder einen Beachvolleyball in Händen, und wider erwarten hat es - wohl auch ob meines exzessiven (oder so) Lauftrainings - erstaunlich gut funktioniert.

Ok, am Service muss ich noch ein wenig arbeiten (*räusper*), aber die Annahmen waren gut, die Aufspiele auch großteils, und die Angriffe zumindest so, dass ich mich nicht eingraben gehen muss :-)

Und das, obwohl ich mit ob ungeschickten Badezimmertür-Einfädelns schwer verletzter Ring-Zehe antreten musste - bitte ein wenig Mitleid ...

Ich danke meinen Jungs & Mädels fürs Mitspielen-Dürfen, es war wirklich ein Hit, hat mir total Spaß gemacht und ich hoffe auf noch viele ähnliche Nachmittage "am Sand"!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Die Sandspielsaison ist...
Wenn halbwegs erwachsene Menschen beginnen, auf einem...
allesanders - 20. April, 11:03
Gut, dann ...
So. Jetzt ist es knapp vier Monate her, dass ich begonnen...
allesanders - 16. April, 08:42
Jetzt neu und anders
Gut, Ich fang mal an. Früher war ich wo anders. Jetzt...
allesanders - 12. Dezember, 14:09

Links

Suche

 

Status

Online seit 5628 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. April, 11:03

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren